Blog

Werksführung gefällig?!

Hi Tricksterheads,
hinter verschlossenen Türen rödeln wir uns selbstverständlich den Allerwertesten ab, da wird es in nächster Zeit noch so einige Überraschungen für Euch geben. Damit Euch bis dahin nicht langweilig wird, gibt’s heute mal wieder eine kleine Werksführung. Die Kante ganz vorne auf dem Bild ist unser Drummer Lars. Lars ist bis auf eine temporäre Unterbrechung seit 2006 mit an Bord. Neben seinem kraftvollen Drumspiel singt er auch und ist eine maßgebliche Größe bei den Songarrangements, nicht selten hat Lars die zündende Idee, die einem Song in der Entstehung noch gefehlt hat. Lars entwickelt das Lichtdesign für die Live Shows, er ist unser Cheflogistiker, irgendwie kann er alles sicher und richtig bewegen und hat dabei noch die Backen voller Spaß. Wie alle in der Band ist auch Lars ein Rock’n’Roll Verrückter, der für ein Konzert seiner Helden auch mal bis nach Paris fährt.
Take care everybody, stay sexy, we love you and don’t forget to Röck’n’Röll